Willkommen
Datenschutz
Impressum

Impressum
gemäß § 5 TMG (Telemediengesetz)

Die Seiten www.jagdmarkt.de werden betrieben vom

Jagdmarkt
Frank Berns
Harscheidweg 75
45149 Essen

Jagdmarkt
Frank Berns
Postfach 101808
45018 Essen

Telefon
Telefax
Mobil

E-Mail
Internet

+49-(0)201-712231
+49-(0)201-713353
+49-(0)163-1835249

email@jagdmarkt.de
www.jagdmarkt.de

 

 

 

Haftung für Internetverweise (Links)

Die im Rahmen dieser Seiten www.jagdmarkt.de bzw. dieses Angebotes weiterverweisenden externen Links zu Seiten bzw. Angeboten Dritter führen zu Inhalten der jeweiligen Anbieter und sind nicht die des Jagdmarktes. Diese Verweise sind als solche aus dem Zusammenhang erkennbar oder gesondert gekennzeichnet. Der Jagdmarkt hat keinerlei Einfluß auf die dort bereitgehaltenen Inhalte und macht sich diese durch die Verweise nicht zu eigen. Insbesondere distanziert sich der Jagdmarkt ausdrücklich von den dort abrufbaren Äußerungen.

Eine Verantwortlichkeit kann im übrigen nur begründet werden, wenn der Jagdmarkt Kenntnis von Rechtsverletzungen hat und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Der Jagdmarkt hat die fremden Inhalte auf mögliche Rechtsverletzungen in einem zumutbaren Umfang überprüft. Verletzungen von Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten oder Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht auf den Webseiten der Drittanbieter waren nicht augenscheinlich und sind ebensowenig bekannt wie ein dortiges Vorliegen von Straftatbeständen.

 

 

© Jagdmarkt 2019